Donnerstag, 17. Januar 2013

Hilfe, ich schreibe einen Blog!!!

Hallo Welt!

Ich schreibe jetzt also den ersten Post für meinen Blog. 

Mmmhhh - Was schreibt man denn da so???

Vielleicht erkläre ich erstmal diesen seltsamen Namen " Jeannie in the Pott with diamonds".

Wieso das denn? Ganz einfach:

Ihr kennt doch bestimmt alle den Beatles-Song "Lucy in the sky with diamonds".

Und ich heiße nun mal nicht Lucy sondern Jeannie und wohne nicht in the sky sondern im Pott, genauer gesagt in Bochum. Und die Diamonds, tja, die stehen bei mir für all die schönen Momente und Dinge im Leben, die so wertvoll wie Diamonds sind.

Damit hab ich eigentlich auch schon erklärt worum es hier in erster Linie gehen soll:

Mein Leben im schönen Ruhrpott.

Ich werde versuchen, das ganze regelmäßig mit schönen oder manchmal auch weniger schönen Bildern zu untermalen. Auf jeden Fall würde ich mich freuen wenn ihr hin und wieder mal vorbei schaut.

Das bin übrigens ich:


Hab gehört ich sehe böse auf dem Bild aus, aber ich mag es trotzdem. Und in Wirklichkeit bin eigentlich auch gar nicht böse. (Es sei denn man ärgert mich zu lange)

Also dann, bis die Tage


3 Kommentare:

  1. Yeah...toller Blog-Name! Sehr, sehr löblich! Bin gespannt womit Du hier so inne Pötte kommst :)

    Liebe Grüße!

    Ach, kennste schon die Blogowskis?!

    http://heimatpottential.blogspot.de/p/blogowski-netzwerk.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freue mich jeden Tag auf deine Posts!!!

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen