Samstag, 16. Februar 2013

Wochenrückblick in rosa (und schwarz-gelb)

Montag

Die Woche begann vielversprechend mit einem Mettbrötchen von Schmidtmeier und dem schönsten Sonnenaufgang seit langem:




Nach der Arbeit wurde Teil 1 der Backaktion dieser Woche gestartet. Mein Liebster kam auf die verrückte Idee unsere Borussia (ja, ich bin Dortmund-Fan obwohl ich aus Bochum komme. Dazu ein anderes Mal mehr) in Donezk/Ukraine beim Champions-League Spiel zu unterstützten und weil ich das Risiko nicht eingehen konnte, dass er da nichts vernüftiges zu essen bekommt mussten BVB-Glücksbringer-Kekse her.
Wie sich später übrigens herausstellte gab es dort sogar einen Pub und Guinness und das ist ja bekanntermaßen Nahrung in flüssiger Form. Aber nun gut, sicher ist sicher.





Dienstag

Nach einem mehr oder wenigen erfolgreichem Arbeitstag fuhr ich also zu meinem Liebsten, ihm die Daumendrück-Verpflegung zu überreichen und ihm eine Gute Reise zu wünschen.




Mittwoch

Da ich mir aufgrund der Tatsache, dass mein Liebster ja abwensend war, vorgenommen hatte deswegen einen total überdimensoniert-kitschigen Valentinstag zu verbringen startete nach der Arbeit Backaktion Teil 2.
Und da bei Facebook vor kurzem großes Rätselraten herrschte, wie ich wohl beim Backen aussehe - hier ein paar Beweisfotos:




Donnerstag

Der Tag begann mit einem Muffin-Frühstück mit den Arbeitskollegen:





Durch den Rest dieses so schön kitschig geplanten Tages machte mir dann jedoch die beschissenste Migräne aller Zeiten einen dicken Strich. Dabei hatte ich mich doch so auf einen Abend mit Liebesschnulzen auf DvD gefreut....Na ja, ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag.




Freitag

Mein Liebster ist wieder da und wir ziehen uns gespannt eine langersehnte neue Folge von "The Walking Dead" rein. Freu! So würde ich in der Serie übrigens als Zombie aussehen:
 



Euch allen ein schönes Rest-Wochenende!!!
Bis die Tage!




1 Kommentar:

  1. BVB-Kekse!!! <3 Aber die rosa Muffins sehen auch lecker aus.... nomnomnom!

    AntwortenLöschen